STEIRAMAN Final Stage virtuell

Mit der schnellsten jemals auf dieser Strecke gefahrenen Zeit, gewinnt Christian Haas unsere "virtuelle" Final Stage 2020 (das letzte Stück der STEIRAMAN Strecke von Oberweg auf die Schmelz).

 

Der Su Tri Styria Athlet benötigte für die 13,7 km lange Strecke mit 847 Höhenmetern vom "Waitschacher Kreuz" bis zur "Schmelz Hütte" am 13.09.2020 lediglich 41:45 Minuten!

 

Aber auch alle anderen, die sich auf zwei Rädern dieser Herausforderung gestellt haben und die Schmelz erfolgreich erreicht haben dürfen absolut stolz auf sich sein!

 

Leider gibt es keine separate Damenwertung, da zu wenige Damen für eine Wertung in der Ergebnisliste aufscheinen!

 

Wir freuen uns schon auf Eure grandiosen Leistungen auf unserer Final Stage 2021!

Download
STEIRAMAN Final Stage 2021
Steiraman Final Stage virtuell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.4 KB
Download
STEIRAMAN Final Stage Top 10 2020
STEIRAMAN Final Stage 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.2 KB