STEIRAMAN Gipfelbuch


Das Gipfelbuch findest Du eigentlich nur beim Gipfelkreuz. Unsere AthletInnen haben es aber auch bis ganz nach oben an die Spitze geschafft! Egal ob persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, Tipps und Tricks für neue StarterInnen oder einfach nur ein kurzes Feedback - wir freuen uns auf Eure Einträge!

 

You can only find the summit book at the summit cross. But our athletes have also made it to the top! Whether personal experiences and experiences, tips and tricks for new starters or just a short feedback - we look forward to your entries!


Kommentare: 5
  • #5

    Mike (Dienstag, 27 Oktober 2020 14:59)

    #feelthesteiraman - das Motto ist Programm.
    Geniales Event - top Organisation - wir sehen uns 2021 wieder - dann hoffentlich wieder ohne Gesichtsmasken und mit Kuchenbuffet :-)!

  • #4

    Monika (Donnerstag, 08 Oktober 2020 07:58)

    Es war einfach soooo unbeschreiblich cool!!!

    Denk immer noch an dieses Rennen - an meine persönlichen Erlebnisse, an die lieben Menschen, die dort dabei waren oder das Rennen organisiert haben, an die tolle Landschaft...:)

    Thx!

  • #3

    Kathi (Sonntag, 04 Oktober 2020 15:56)

    Liebes Steiraman-Team!

    Danke für diesen Xtremen Triathlon den ihr uns geboten habt!! Mit Herz und Verstand organisiert und sowas von bemüht!!! Definitiv kein Triathlon "von der Stange" :-) und so angenehm abgehoben von der Masse!

    Nächstes Jahr wieder fix dabei, aber definitiv mehr Vorbereitung notwendig...:-)

    Liebe Grüße und Danke für die perfekte Organisation!
    Kathi

  • #2

    Axel Dinse (Mittwoch, 30 September 2020 22:11)

    Ich war das 2.mal dabei und werde, wenn ich gesund bleibe, weiterhin mitmachen. Der beste und speziellste Triathlon, den ich kenne. Ein Tipp ist, die richtige Übersetzung am Rad zu wählen, sonst wird der Trail noch härter, als er schon ist. Ja und das Bergablaufen sollte geübt werden...... ein ganz großes Lob für Doris und Uwe- topevent��!

  • #1

    FINISHER 2020&21 (Mittwoch, 30 September 2020 19:03)

    Einfach TOLL!

    Team
    Organisation
    Landschaft
    Leidenschaft

    Liebe Grüße aus Magdeburg!