Die Startnummernausgabe findet am Samstag, 18. September 2021 von 12:00 - 17:00 Uhr in der Wechselzone Bike/Run auf der Schmelz statt.
-
Die Abholung der Startunterlagen ist
lediglich während der offiziellen Öffnungszeiten möglich.
-
Überprüfe bitte die Angaben auf der
Startliste auf Richtigkeit.
-
Bringe bitte einen Personalausweis
oder Reisepass zur Startnummernausgabe mit, damit wir dich als teilnehmenden Athleten identifizieren können.
-
Die Startunterlagen werden nur an
den teilnehmenden Athleten ausgegeben. Eine Abholung durch Dritte ist nur unter Vorlage der offiziellen Vollmacht und aller nötigen unterlagen möglich.
-
Zumindest ein Staffelteilnehmer muss
die Startunterlagen abholen, jedoch müssen die ausgeschickten Unterlagen von jedem einzelnen Staffelstarter unterzeichnet sein. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen die
Haftungserklärung vom Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.
-
Für jeden Staffelteilnehmer ohne
eigenen Champion-Chip, muss bei der Startnummernausgabe eine Chipmiete in Höhe von € 4,- eingehoben werden.
Die Startunterlagen bestehen neben Goodies unserer Sponsoren und dem Steiraman Present aus:
- Startnummer
- Holmnummer für die Radsattelstange
- 2 x Sticker für Helm (seitlich rechts & links)
- Schwimmkappe
- Athletenarmbänder
Jeder Athlet erhält im Zuge der Startnummernausgabe ein wasser- und reißfestes Athletenarmband mit der Startnummer darauf. Dieses ist verpflichtend bis zum Ende der Veranstaltung zu tragen, damit
wir Euch als Teilnehmer identifizieren können.
Die vom Veranstalter ausgegebene Schwimmkappe ist beim Schwimmen verpflichtend zu tragen.
Jeder Staffelstarter ist selbst verantwortlich, sich rechtzeitig in der markierten Staffelzone zur Übergabe einzufinden.
Ergänzend zum Racebook gilt die Sportordnung des ÖTRV und die Covid-19 Richtlinien des ÖTRV.